Saunier Duval | Experience Center Relaunch | Dramaturgie und Konzeption
Für den Relaunch des Saunier Duval Showrooms habe ich in enger Zusammenarbeit mit der Art-Direktion die Dramaturgie und das Grobkonzept entwickelt.
Der Showroom setzt sich zusammen aus einem 360° Film und einer interaktiven Produktpräsentation. Die Inhalte werden mit Fokus auf die Zielgruppe der Installateure neu erzählt. Der Besucher wird nun zur treibenden Kraft der Geschichte. Globale Themen und Trends der Branche werden in den Fokus gerückt und konsequent bespielt.
Projekt und Kunde sind mir in diesem Projekt gut vertraut, da ich bereits 2012 bei dem erfolgreichen Pitch für das Experience Center mitgearbeitet habe.
Foto: Annika Feuss
Kategorie
Showroom / Markenerlebnis
Kunde
Saunier Duval / Vaillant Group
Agentur
,simple, Köln
Medien
interaktiver 360° Film, interaktive Modelle, Touchscreen
Tasks
Dramaturgie, Storyline und Konzeption